Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik

Dussmann Service Deutschland GmbH

Handel

Friedrichstraße 90

dussmann.com/de/

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Organisation undamp; Verwaltung in der Gebäudetechnik - ID: 9255 Einsatzort: München Beschäftigungsart: Vollzeit Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau. Haben wir Dich überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Du kannst den Auswahlprozess beschleunigen, indem Du uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Deine Gehaltsvorstellung zukommen lässt. Die Dussmann Group steht für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Werde jetzt Teil der Dussmannschaft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner Björn Paetsch Spezialist Recruiting Services Tel.: +49 (0)30 2025-2020 www.dussmanngroup.com www.karriere.dussmanngroup.com Deine Aufgaben Allgemeine Sachbearbeitung und Schriftverkehr der Sparte Gebäudetechnik Arbeitszeiterfassung und Zuarbeit in Hinblick auf eine fristgerechte Lohnabrechnung Unterstützung bei der Einstellung von neuen Mitarbeitenden sowie bei Personalschulungen und -einstellungen Kostenkalkulation undamp; Auswertungen Durchführung von Bestellungen von Lieferungen und Leistungen Unterstützung der operativen Mitarbeitenden im täglichen Geschäft (Objekt- und Bereichsleitung) Terminüberwachung sowie Terminkoordination Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung und Interesse am Bereich Gebäudetechnik von Vorteil Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Excel-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und proaktive Arbeitsweise Wir bieten Dir Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Du Deine Persönlichkeit einbringen kannst Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus) Attraktive hauseigene und externe Vergünstigungen

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)

Servicetechniker (m/w/d) - 1.500 EUR Starterprämie
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bochum)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Monheim am Rhein)